Mykii Liu / US

R E F E R E N Z

 

Ich liebe den VP2468 einfach! Ich wünsche mir eine Arbeitsstation, die nicht nur sauber und modern aussieht, sondern auch funktional ist. Der VP2468 bietet eine hervorragende und präzise Farbwiedergabe – und ist das nicht der wichtigste Aspekt?! Da die Hardware mit dem ViewSonic Colorbration-Kit kalibriert werden kann, verfüge ich für viele Jahre über präzise Farben. Der schlanke – nahezu rahmenlose – und matte Bildschirm ist hell genug und vollkommen blendfrei. Die Anschlussoptionen eignen sich optimal für alle Benutzer, die im Studio (oder bei Kunden) einen konsistenten und optisch überzeugenden Bildschirm anschließen möchten. Und dank des integrierten USB 3.0-Hub kann ich mühelos all meine Peripheriegeräte anschließen.

B I O G R A F I E

 

Mykii Liu ist Portraitfotograf und Ausbilder. Er liebt gute Steaks, schnelle Fahrzeuge und die beste Technologie, die er sich leisten kann.

Im Alter von 15 Jahren begann er mit seiner ersten Canon FT unzählige Bilder von seinen Freunden zu machen. Dank der Unterstützung seines Umfelds konnte er seine fotografische Leidenschaft ausleben und viele Hochzeiten und Veranstaltungen ablichten, bevor er sich Models und Schauspielern zuwandte. Letztlich gelangte er an seinem Ziel an: Menschen zu fotografieren. Diese Leidenschaft hat auch zu internationalen Shootings geführt – von England und Taiwan bis hin zu den USA.

Wenn er gerade nicht fotografiert, lässt er andere Kreative an seiner budgetbewussten Erfahrung in Sachen Fotografie und Technologie teilhaben, indem er ihnen dabei hilft, ihre begrenzten Mittel optimal einzusetzen und die besten technischen Lösungen zu finden.

Besuchen Sie mykiiliu.com

 

P O R T F O L I O

 

Die hier vorgestellte Biografie sowie das Portfolio sind ein urheberrechtlich geschütztes Werk des entsprechenden Fotografen und wurden für die Verwendung durch die ViewSonic Corp. autorisiert.

Alle Bilder oder Videos innerhalb der hierin enthaltenen Produktbildschirme werden nur zu Demonstrationszwecken nachgestellt; es können nicht die tatsächlichen Bilder oder Videos sein, die auf den Produktbildschirmen angezeigt werden.

Mykii Liu

T E S T I M O N I A L

 

I absolutely love the VP2468! I like my workstation to not only look clean and modern, but also be functional. The VP2468 provides great and accurate color rendering— and isn’t that the most important part?! The fact that it can be hardware calibrated with the ViewSonic Colorbration Kit ensures that I can have accurate color throughout the years! The sleek—almost borderless— matte display is bright enough and doesn’t have any glare. The options for connectivity are perfect for anyone who wants to connect to a consistent and beautiful display in a studio (or guests), and the built-in USB 3.0 hub helps keep all my peripherals connected neatly!

B I O G R A P H Y

 

Mykii Liu is a portrait photographer and educator. He loves good steaks, fast vehicles and the best technology that he can afford.

Starting out with his first Canon FT film body at age 15, he took copious amounts of pictures featuring his friends. With the support of those around him, his pursuit in photography lead him to capture many weddings and events before capturing models and actors, ultimately leading him to where he finds his passion—photographing people. That passion has opened up opportunities to shoot internationally— from England to Taiwan, and all over the USA.

When he’s not photographing, he empowers and inspires creatives with his budget conscious experience in photography and technology, helping them make decisions on how to get the best bang for their buck and helping them find the best solutions in technology.

visit mykiiliu.com

 

P O R T F O L I O

 

Bio and portfolio herein are the copyright work of the referenced photographer and have been authorized for use to ViewSonic Corp.

All the images or videos within the product screens herein are simulated for demonstration purposes only; they may not be the actual images or videos displayed in the products screens.